Das GERL ist kein Spa.

Es ist viel mehr.
Du kannst bei uns in der Sauna relaxen und im Pool schwimmen – oder auf deiner Liege unter Palmen einfach das Strandflair genießen. Du kannst im Garten Yoga machen oder dich im Bewegungsraum auspowern. Du kannst erfrischende Cocktails schlürfen oder dich von unserer leichten Poke-Küche verwöhnen lassen. Mach einfach, worauf du Lust hast!

Unser Hallenbad mit BIO-Sauna, der Außenpool mit Garten für Familien und der GERL’s view club ab 21 Jahren sind im Zimmerpreis inkludiert, stehen aber auch Tagesgästen offen. Wer es lieber ganz exklusiv mag, kann unser PRIVATE SPA buchen: nur für sich, zu zweit oder gemeinsam mit FreundInnen. Dort bieten wir dir auf Wunsch ein besonderes Verwöhnprogramm mit Massagen und verschiedenen Anwendungen.

Family indoor pool
Gerl Relax: Hallenbad & Clothed Sauna für Familien
Gerl Outdoor pool
Aussenpool & Liegewiese
Gerls View Club Hotel Gerl
view club
PRIVATE SPA Hotel Gerl
My Private Spa
Massage Gerl
Massagen & Treatments